Mein Leben in Balance Dauerhaft schlank

Mein Leben in Balance Dauerhaft schlank

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Balance Dauerhaft schlank"

Schneller schlank mit dem Glyx. Keine neue, ungesunde Diät mit Jo-Jo-Effekt-Garantie, sondern eine vernünftige, leicht umzusetzende Ernährungsumstellung, die wirkungsvoll die Fettverbrennung ankurbelt. Wie? Mit den richtigen Lebensmitteln (niedriger Glyx), tollen Rezepten und Tipps für effektiven Sport. Ein persönlicher Ernährungscoach, der uns vier Wochen lang anleitet und motiviert, ans Ziel zu kommen, ohne dabei die gute Laune zu verlieren.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017