Marie-Laure André Mein Leben in Balance Dauerhaft schlank

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Balance Dauerhaft schlank“ von Marie-Laure André

Schneller schlank mit dem Glyx. Keine neue, ungesunde Diät mit Jo-Jo-Effekt-Garantie, sondern eine vernünftige, leicht umzusetzende Ernährungsumstellung, die wirkungsvoll die Fettverbrennung ankurbelt. Wie? Mit den richtigen Lebensmitteln (niedriger Glyx), tollen Rezepten und Tipps für effektiven Sport. Ein persönlicher Ernährungscoach, der uns vier Wochen lang anleitet und motiviert, ans Ziel zu kommen, ohne dabei die gute Laune zu verlieren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!