Mein Leben in Balance Schluss mit Zucker

Mein Leben in Balance Schluss mit Zucker

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Balance Schluss mit Zucker"

Zwischen 70 und 100 g Zucker nehmen wir im Durchschnitt täglich zu uns – dass das weder Darm noch Figur guttut, wissen wir längst. Und dennoch greifen wir bei Stress, Frust oder Langeweile immer wieder zu Süßem. Warum? Weil Zucker wie eine Droge auf den Körper wirkt. Dieses Heft erklärt leicht verständlich die Zusammenhänge und führt uns mit kleinen Tests, Motivationshilfen und Rezepten durch drei Wochen sanften, aber gründlichen Zuckerentzug aus der Abhängigkeit von Süßem.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017