Marie-Laure André Mein Leben in Balance Schluss mit Zucker

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Balance Schluss mit Zucker“ von Marie-Laure André

Zwischen 70 und 100 g Zucker nehmen wir im Durchschnitt täglich zu uns – dass das weder Darm noch Figur guttut, wissen wir längst. Und dennoch greifen wir bei Stress, Frust oder Langeweile immer wieder zu Süßem. Warum? Weil Zucker wie eine Droge auf den Körper wirkt. Dieses Heft erklärt leicht verständlich die Zusammenhänge und führt uns mit kleinen Tests, Motivationshilfen und Rezepten durch drei Wochen sanften, aber gründlichen Zuckerentzug aus der Abhängigkeit von Süßem.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo