Marie-Laure Mantoux Halloween

Inhaltsangabe zu „Halloween“ von Marie-Laure Mantoux

In der Nacht vor Allerheiligen tauchen leuchtende Kürbisköpfe Haus und Garten in flackerndes Licht, Irrlichter tanzen in den Bäumen. Das Haus ist geschmückt mit gruseligen Girlanden. Nun trudeln die ersten Gäste ein: Gespenster, Hexen und Vampire. Sie laben sich am schaurig-schönen Büffet, an Kürbiskuchen und Spinnenkeksen - keine Frage, die Halloweenparty ist ein voller Erfolg.§Dieses Buch enthält jede Menge kreativer Ideen und Bastelanleitungen für die große Gruselparty.§ - Einladungskarten, Dekorationen und Accessoires, die dem Fest die richtige Atmosphäre verleihen.§ - Schminkgesichter,Masken und Kostüme für kleine und große Gäste.§ - Rezepte für schmackhafte Snacks und Getränke aus der brodelnden Hexenküche.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie