Schattenerbe - Die Sucherin

Schattenerbe - Die Sucherin

Inhaltsangabe zu "Schattenerbe - Die Sucherin"

Nach einer nächtlichen Begegnung mit den Brüdern Adam und Nicholas öffnet sich für die Studentin Thyra eine andere, bedrohliche Welt. Ein Albtraum: Tote sind nicht tot, Lebende nicht am Leben, immer tiefer gerät Thyra in den Strudel der düsteren Ereignisse. Nach und nach erfährt sie, welche Rolle ihr in diesem düsteren Spiel vorbestimmt ist. Thyra allein vermag die Prophezeiung zu finden, an der das Schicksal der Welt hängt. Bis dahin allerdings muss sie durch ein Dickicht aus Mord, Intrige - und Liebe. Der Debütroman der jungen Südtirolerin Marie-Lena Rofner besticht durch einprägsame Schilderungen, originelle Handlungsideen und ein erstaunliches Gespür für dramatische Wendungen. Die Fortsetzung ist für Herbst 2016 zu erwarten.

ISBN:B01B9O52AI
Ausgabe:E-Buch Text