EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Nichts als Staub und Asche bedeckt das Königreich Candiora, über welches Ewalyn eines Tages herrschen soll. Auf ihren Schultern lastet die Bürde eines hungernden Volkes, das schon seit vielen Jahrhunderten von einem Drachen terrorisiert wird. Die Bestie von Dorion verbrennt Getreidespeicher, tötet ohne Reue und ist gleichzeitig der Hüter einer fremden Welt. Denn im Schatten der Berge von Dorion befindet sich Dahana. Dort gibt es einen Überfluss an Nahrung, fruchtbaren Boden und Hoffnung auf eine Zukunft.

Um ihren Untertanen zu helfen, begibt sich Ewa auf eine gefährliche Reise. Sie stellt sich der Bestie und erkennt, dass sich hinter den goldenen Augen ein Mann verbirgt, der einst einem mächtigen Fluch zum Opfer fiel. Nicht einmal die Liebe kann seinen Panzer durchdringen, denn sein Herz ist umschlossen von Diamant. Bereits ein einziger Kuss könnte für sie beide tödlich enden.

Gemeinsam mit euch möchten wir „Diamantdrache“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Marie-Luis Rönisch
Buch: Diamantdrache

Artemis_25

Alle Bewerbungen

Was für ein eindrucksvolles Cover. Ich würde gern herausfinden wie oder ob überhaupt Ewalyn es schaffen wird, den Drachen von seinem Fluch zu befreien. Für mich klingt das nach einer sehr dramatischen Lovestory, die ich sehr gern lesen würde. Im Gewinnfall würde ich ein epub nehmen.

Nimithil

Alle Bewerbungen

Warum möchte genau ich dieses Buch lesen?
Das hat mehrere Gründe, zum einem bin ich jemand der leidenschaftlich gerne Fantasybücher liest, jedoch nicht alles was mir so unter kommt.
Interesse hat der Klappentext geweckt und nachdem ich die ersten beiden Kapitel auf Amazon gelesen habe, habe ich mich entschlossen mich zu bewerben.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch die Handlung bis dahin. Ich bin neugierig wie es mit dem Buch weiter geht und würde mich sehr freuen mit an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde ich mich sehr über ein eBook im Mobi Format freuen.

Kapitel 9 - 12

Huhu liebe Leserchen <3 wie kommt ihr denn so voran? Oder habt ihr schon den Drachen gezähmt? LG

Solara300

Beitrag einblenden
@Marie-LuisRoenisch

Ich bin mir nicht sicher ob man ihn überhaupt zähmen kann und das macht es so interessant :D

@Solara300

Du bist ja süß ^^ doch sicher kann man das. Wir Frauen sind die einzigen, die Männer zähmen können XD

Mildred

Beitrag einblenden

Hallo, ich melde mich dann auch mal :D
Leider ist mein Laptop eine Weile für mich unerreichbar gewesen (glücklicherweise konnte er repariert werden) und somit auch das Buch, aber hier ist endlich meine Rezension. :)

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil! :D
LG Mildred

@Mildred

huhu liebe Mildred <3

vielen Dank für die Rezension :) Ich freue mich, dass du meine Charaktere auf ihrer Reise begleitet und den Drachen gezähmt hast.

Danke, dass du an dieser Leserunde teilgenommen hast. Ich hoffe, deinem Laptop geht es besser :D Immer diese gemeine Technik, glaub mir, ich kenne das.

Liebe Grüße

Marie-Luis

Mildred

@Marie-LuisRoenisch

So wie es momentan aussieht, werde ich mir wohl bald einen neuen besorgen müssen, was ich schade finde. Er hat mir gute Dienste geleistet. :D

@Mildred

Och ne...das ist ja echt blöd. Wie alt ist er denn geworden? Hast du die magische 4 überschritten? Ich bin froh, dass meiner noch keine Macken hat, aber er wurde auch oft geschont ^^ da ich noch einen PC habe. :D