Marie-Luise Beppler-Lie Business-Chinesisch

Inhaltsangabe zu „Business-Chinesisch“ von Marie-Luise Beppler-Lie

Zielgruppe: Anfänger, die geschäftlich in China unterwegs sind. Ein handlicher Begleiter für Geschäftsreisen nach China, der Redewendungen und Vokabular zu allen wichtigen Themen abdeckt – vom Messe- und Firmenbesuch bis zu Vertragsverhandlungen und Präsentationen. Auch interkulturelle Aspekte werden vermittelt, die für erfolgreiche Geschäftskontakte in China unabdingbar sind. Mit hilfreichen Wortlisten für die wichtigsten Reisesituationen (Hotel, Flughafen, Einkaufen, Essen und Trinken etc.). Mit Lautsprache und Informationen zu den chinesischen Schriftzeichen. Zusätzlich: Sprachtrainer auf Audio-CD. Ist auch für Japanisch (978-3-19-005430-5) erhältlich.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010