Myrta und Alander

Myrta und Alander

Inhaltsangabe zu "Myrta und Alander"

»Eine Schlehenblüte wird es dir im Traume flüstern:
Herzlieb, du fehlst ... ich sehn mich nach dir.«

Anno dazumal: Die mystische Erzählung führt uns in die Welt der Scharlatane und Narren, der Lumpenmädchen und Mönche, der Könige und Liebenden, bis hin in die geheimnisvollen Reiche der Geister, Zauberwesen und Duftengel.
Sie ist eine Liebeserklärung an die Lust und Sinnlichkeit, an das Menschsein und an die menschliche Sehnsucht sich zu verschenken - sich in Liebe zu vereinen.

»Myrta und Alander« ist berührend erzählt, getragen von den leisen Tönen der Poesie. Wir lauschen der Liebe Stimme, die uns ruft - die unser Vertrauen bestärkt. Unser Vertrauen in sie und in ihr unermüdliches Weben und Flechten, um zusammenzuführen, was zusammengehört. Um zusammenzuführen, was von Anbeginn einander versprochen.

Es gibt sie noch, die wahre Liebe.
Überall und jederzeit ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.08.2018