Marie-Luise Kreuter Der Biogarten

Inhaltsangabe zu „Der Biogarten“ von Marie-Luise Kreuter

Das Standardwerk des guten Gartengewissens jetzt in Neuausgabe: aktualisierter Inhalt, noch übersichtlicher, klarer und mit neuem Layout · Handfeste Praxis: wirklich alles über den naturgemäßen Anbau von Gemüse, Obst und Blumen mit aktuellen Sortenempfehlungen · Extra: Arbeitskalender und alle wichtigen Bezugsquellen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Der Biogarten" von Marie-Luise Kreuter

Der Biogarten

LEXI

26. December 2011 um 19:30

Dieser Bildband wird immer dann zur Hand genommen, wenn es um die Gestaltung unseres Gartens geht - sei es, um blühende Pflanzen oder Bäume zu setzen und den richtigen Platz dafür auszusuchen, sei es, vorhandene Baum- oder Strauchbestände zu pflegen oder Schädlinge biologisch zu bekämpfen. Ein großartiges Werk, dass ich jedem Bio-Gärtner nur ans Herz legen kann.