Marie-Luise Kreuter Der kleine Bio-Kräutergarten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Bio-Kräutergarten“ von Marie-Luise Kreuter

Für Biokräuter-Einsteiger: Anbau & Verwendung kompakt Kräuter im Garten – vom Küchenkräuter-Beet über Duftkräuter-Inseln bis zum Heilkräuter-Gärtchen. Kräuter auf Balkon, Terrasse und Fensterbank. Bewährte Rezepte: Würzkräuter, Heilkräuter für die Hausapotheke, Duftkräuter zum Wohlfühlen. Die besten Kräuter in ausführlichen Porträts.

ein informatives reich mit schönen Fotos ausgestattetes nützliches Buch über Kräuter. Ihre Geschichte und wie man sie in Garten oder Balkon

— liebelesen

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Kräuter...

Der kleine Bio-Kräutergarten

liebelesen

31. March 2015 um 08:10

Ein informatives reich mit schönen Fotos ausgestattetes nützliches Buch über Kräuter. Ihre Geschichte und wie man sie in Garten oder Balkon anbaut. Schön zum anschauen.