Marie-Luise Kreuter Der kleine Bio-Kräutergarten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Bio-Kräutergarten“ von Marie-Luise Kreuter

Für Biokräuter-Einsteiger: Anbau & Verwendung kompakt Kräuter im Garten – vom Küchenkräuter-Beet über Duftkräuter-Inseln bis zum Heilkräuter-Gärtchen. Kräuter auf Balkon, Terrasse und Fensterbank. Bewährte Rezepte: Würzkräuter, Heilkräuter für die Hausapotheke, Duftkräuter zum Wohlfühlen. Die besten Kräuter in ausführlichen Porträts.

ein informatives reich mit schönen Fotos ausgestattetes nützliches Buch über Kräuter. Ihre Geschichte und wie man sie in Garten oder Balkon

— liebelesen

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Kräuter...

Der kleine Bio-Kräutergarten

31. March 2015 um 08:10

Ein informatives reich mit schönen Fotos ausgestattetes nützliches Buch über Kräuter. Ihre Geschichte und wie man sie in Garten oder Balkon anbaut. Schön zum anschauen.