Marie-Luise Raters Hannes und die Rätsel der Zeit

Inhaltsangabe zu „Hannes und die Rätsel der Zeit“ von Marie-Luise Raters

Wie kommt das Wissen in die Menschen hinein? - Sind böse Menschen immer böse? - Warum verliebt man sich in einen Menschen und warum in den andern nicht? Diesen und weiteren Fragen kommt Hannes auf die Spur, als er das Mädchen Gräfin Sophia von Derzeit kennenlernt, eine Zeitreisende und von Beruf Beraterin. Sie nimmt ihn mit auf eine spannende Reise, mitten hinein in die großen und kleinen Fragen des Lebens. Ein anregender Lesegenuss für Kinder und Eltern und für alle, die schon immer nach einem Zugang zum Geheimnis der Philosophie gesucht haben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104