Die Welt der Chakren

Cover des Buches Die Welt der Chakren (ISBN: 9783897676176)

Inhaltsangabe zu "Die Welt der Chakren"

»Wir sind alle auf demselben Weg – wir atmen alle dieselbe Luft – sind alle durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Versuchen wir, diese tiefen inneren Erfahrungen, die wir machen dürfen, mit unserer äußeren alltäglichen Welt in Einklang zu bringen, sie einfließen zu lassen in unsere Beziehungen zu allem, was uns begegnet: Gehen wir den Weg der Liebe – sprechen wir die Sprache des Herzens.« Dieses Buch dient als eine kurze, aber tiefgängige Einführung in die Lehre der menschlichen Kraftzentren, der Chakren, in denen der Mensch die Schwingungen seiner Lebensenergie oder Lebenskraft aus dem Kosmos, der unmerklichen Quelle allen Seins, aufnimmt. Der Leser kann an sich selbst überprüfen, an welchen Energiezentren seine eigene Lebenskraft noch nicht richtig fließt und an welchen Chakren er somit arbeiten kann. Dieses Buch bietet für jedes Chakra mehrere Übungen. Der Schwerpunkt aller Übungen liegt auf Entspannung und Zentrierung.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2008