Marie-Noelle Bayard Das große Stickbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Stickbuch“ von Marie-Noelle Bayard

Sticken ist wieder in. Auf Taschen, Blusen, Jeans oder Kissen überall sind Stickereien zu finden. Das Erlernen von Kreuz-, Blatt- oder Stielstich, Hardangerstickerei oder Lochstickerei ist gar nicht so schwer und mit diesem Buch kein Problem. Denn hier werden die wichtigsten Stiche nicht nur ganz genau und leicht verständlich beschrieben, sondern auch noch mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos abgebildet. Dazu gibt es schöne Objekte, die zeigen, dass Sticken nicht nur für Großmütter ist.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein