Cover des Buches Eine Liebeserklärung für jeden Tag (ISBN: 9783868731828)
Sophia!s avatar
Rezension zu Eine Liebeserklärung für jeden Tag von Marie-Paule Vadunthun

Rezension zu "Eine Liebeserklärung für jeden Tag" von Marie-Paule Vadunthun

von Sophia! vor 13 Jahren

Sophia!s avatar
Sophia!vor 13 Jahren
365 Möglichkeiten "Ich liebe Dich" zu sagen _ Dieser kunstvoll illustrierte Band liefert eine Vielzahl an Alternativen, die als abwechslungsreiche Liebesbotschaften zu den drei schönsten Worten der Welt genutzt werden können. Überraschen Sie Ihren Liebsten oder Ihre Liebste mit einer außergewöhnlichen Botschaft, einem besonderen Beweis Ihrer Liebe. _ Marie-Paule Vadunthun schenkt uns eine Sammlung der schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten. Bekannte Philosophen und Dichter, Sänger und Schriftsteller, Maler und Schauspieler, kurzum all diejenigen, die das Gefühl der Liebe in ihrer Kunst ausdrücken, kommen in diesem Buch zu Wort. Quer durch die Jahrhunderte und Epochen geben sie ihrer Liebe Ausdruck, emotional, leidenschaftlich, romantisch und manchmal sehr direkt. _ "Ich hab dich lieb, kannst du es denn ermessen, Verstehn das Wort, so traut und süß? Es schließt in sich eine Welt von Wonne, Es birgt in sich ein ganzes Paradies." _ Bunte und knallige Farben, aber auch Illustrationen im Jugendstil und Zeichnungen einzelner Liebender verleihen dem Buch eine wunderbare Schönheit. Es ist ein wahrer Genuss in dem Band zu blättern und neben den herrlichen Sprüchen auch die künstleriche Gestaltung zu entdecken und auf sich wirken zu lassen. _ Fazit: Das bislang beste Werk dieser Art, das ich kenne. Für Verliebte und all die, die es noch werden wollen. Jeder würde sich über dieses Buch freuen!