Borderline

von Marie-Sissi Labreche
Borderline

Inhaltsangabe zu "Borderline"

Wenn das Leben zum Verrücktwerden ist, kann man sich genauso gut hineinstürzen. Genau das tut Sissi Labreche, Protagonistin und Autorin dieses wilden, verzweifelten Debütromans. Von klein auf rennt Sissi los, angetrieben von der Sucht nach Nähe und dem Bedürfnis, sich geliebt zu fühlen. Immer mit ihrer Fantasie-Bazooka bewaffnet, denn überall lauern die Monster. Etwa in Gestalt der liebevollen Mutter mit dem glasig-abwesenden Blick oder der Großmutter, die den Alltag mit eiserner Hand ins Gleis zwingt und Sissi, nur zu ihrem Besten, unermüdlich vor Serienkillern, Kinderschändern, der geschlossenen Psychiatrie und dem Sozialamt warnt.

Verlag:Kunstmann, A