Er

von Marie-Sissi Labreche
Er

Inhaltsangabe zu "Er"

Emilie-Kiki ist 26 und liebt ihren Literaturprofessor Tchéky K., den Lyrikspezialisten und Kafka-Experten. Er ist dreißig Jahre älter und verheiratet, hat drei Kinder, ein Haus im Grünen und einen festgefügten Zeitplan. Mit Emilie hat er Sex, keinen besonders aufregenden, aber das macht ihr nichts: Sie fiebert den wöchentlichen Treffen im Hotel entgegen, zieht die große Erotikshow ab, bis ihr selber zum Heulen ist. Alles für ihn. Kommt er, und wie lange bleibt er diesmal? Um Tchéky zu halten, beginnt Emilie-Kiki ein perfides Spiel mit einem jungen Mann. Ein Spiel um Liebe und Abhängigkeit, bei dem alle Mittel - alle! - erlaubt sind.

Verlag:Berliner Taschenbuch Verlag BVT
Erscheinungsdatum:01.09.2006