Marie-Sophie Lobkowicz Es fühlt sich an wie Gott

Inhaltsangabe zu „Es fühlt sich an wie Gott“ von Marie-Sophie Lobkowicz

Eine Reise nach Lourdes – eine Reise für die Seele „Es fühlt sich an wie Gott“– so beschreibt ein kleiner behinderter Junge sein Bad in der heiligen Quelle von Lourdes. Über eine besondere Pilgerreise berichtet Marie-Sophie Lobkowicz in dieser anrührenden Geschichte. Sie leitet den Kinderzug der Malteser, der Jahr für Jahr eine Gruppe geistig und körperlich behinderter Kinder nach Lourdes bringt. Junge Männer und Frauen begleiten sie und übernehmen eine Woche lang deren Pflege. Es ist eine Reise, die ein Team junger Menschen an ihre eigenen Grenzen führt, viele über sich selbst hinauswachsen lässt und sie für ihr ganzes weiteres Leben prägen wird. Mit großer Herzenswärme berichtet die Autorin von großen und kleinen Wundern, von der Freude des Gebens, von tiefen menschlichen Begegnungen – und großen spirituellen Erfahrungen in der Berührung und Begegnung mit Gott. Ein eindrückliches Dokument gelebter Nächstenliebe und tiefer christlicher Glaubenserfahrung. - Eine bewegende Geschichte, sehr lebendig erzählt - Ein eindrucksvolles Zeugnis gelebten Glaubens - Wie behinderte Menschen zum Wegweiser spiritueller Erfahrung werden

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter