Juliana

Juliana

Inhaltsangabe zu "Juliana"

"Ich kenne Juliana schon einige Jahre und darf mit Zuversicht sagen: Juliana ist ein Geschenk Gottes, eine Frau, an der die Gnade Gottes sichtbar und spürbar geworden ist. Sie ist durch viele Täler und Höhen in ihrem Leben gegangen, aber der Herr hat alles zum Besten zusammenwirken lassen. Sie kann mit Zuversicht den Menschen sagen, dass Gott fähig ist, aus allen Scherben unseres Lebens noch Mosaike zu machen und aus allem Mist noch herrlichen Dünger.
Juliana ist heute ein Mensch, der nicht aufgibt, der nicht aufhört zu vertrauen, und zwar ihrem Herrn und Meister Jesus Christus. Wenn du Ermutigung brauchst für dein eigenes Leben und Vertrauen bekommen willst, dass für Gott nichts unmöglich ist, dann wird dieses Buch dir helfen, einen weiten Horizont zu bekommen für die Weite, Breite, Länge und Höhe der Liebe Gottes. Ich freue mich, dass ich Juliana schon auf dieser Welt begegnet bin!“
Maria L. Prean, Leiterin Vision for Africa und Autorin

Verlag:Brunnen