Durch Schmerz zur Hoffnung

Cover des Buches Durch Schmerz zur Hoffnung (ISBN: 9783943518344)

Inhaltsangabe zu "Durch Schmerz zur Hoffnung"

Es mag schon viele Bücher geben, die einen inneren Bezug zu Gott oder aufbauende Worte an die Leserinnen und Leser richten.
Dennoch greift die Autorin und Therapeutin, Marie-Theres Funk hier ein Thema auf, dass uns alle angeht: Die Heilung der Seele, wenn wir uns Gott anvertrauen.
Egal, welcher Religion wir angehören, egal, wo wir im Leben gerade stehen und wie unsere Umstände aussehen, der Prozess der Heilung, der fast immer mit Schmerzen einhergeht, findet hier Worte, die Trost geben und einen Zugang zu den eigenen Gefühlen ermöglichen.
Eine wundervolle aufbauende Lektüre, mit 30 wertvollen Gedanken in lyrischer Form zusammengetragen und mit ansprechenden kleinen Kunstwerken der Künstlerin Petra Krzeminski auf hamonievolle Art und Weise ergänzt.

„Heilung heißt nicht,
dass die Verletzung nie existierte,