Marie Berg Die Rückkehr der Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg

Neue Liebe, neues Glück – „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg jetzt als eBook bei dotbooks.

Mitten ins Herz! Für Amélie Blum bricht eine Welt zusammen, als ihr Ehemann sich ausgerechnet in einer Talkshow von ihr trennt. Nun bleiben ihr zwei Möglichkeiten: Entweder versucht sie, die alten Scherben ihrer Ehe aufzukehren und zu retten, was zu retten bleibt … oder aber sie nimmt all ihren Mut zusammen und wagt einen Neuanfang. So tauscht Amélie zunächst die beengte Stadtwohnung gegen ein idyllisches Haus auf dem Land – und dann hält das neue Leben einige Überraschungen für sie bereit …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wenn Martha tanzt

Familiengeschichte

gudrunf

Nackt über Berlin

Schräge Situationskomik

eurydome

Die erstaunliche Familie Telemachus

Exzentrisch, kunterbunt, ein wenig melancholisch und einfach saukomisch. Eine schräge Geschichte voller Charme, Herz und Spannung.

wordworld

Olga

Das Leben einer starken Frau in bewegten Zeiten .

LeseMama82

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause