Marie Berg Irrwege zum Glück

Inhaltsangabe zu „Irrwege zum Glück“ von Marie Berg

Eine aufregende Reise, die ein ganzes Leben verändert: „Irrwege zum Glück“ von Marie Berg jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie ist erfolgreich, sie ist jung und sie ist sexy! Priscilla Fortell leitet ihr eigenes Reisebüro. Auch bei den Herren der Schöpfung lässt der Erfolg nicht zu wünschen übrig: Will sie einen haben, braucht sie nur mit den Fingern zu schnipsen. Alles läuft so, wie sie es sich vorstellt – bis ein Foto eines Tages ihre Gefühlswelt vollständig durcheinanderbringt. Der Mann auf dem Bild, den muss sie einfach kennenlernen! Um den geheimnisvollen Fremden zu finden, reist Priscilla bis nach Marokko. Und so begibt sich die junge Frau auf eine Reise, die mehr als ein Abenteuer für sie bereithält …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Irrwege zum Glück“ von Marie Berg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden