Die Unbeugsame

Die Unbeugsame

Inhaltsangabe zu "Die Unbeugsame"

Dieses Buch schildert in ergreifender Weise die hundertjährige Lebensgeschichte einer einfach starken Frau, die in ihrem bewegten Leben mit Armut, Abhängigkeit, Freiheit, Liebe und dem Sterben ihrer so geliebten Menschen konfrontiert wurde. Mit ihrem gut ausgeprägten Humor und mit festen Glauben hielt sie jedem noch so harten Schicksalsschlag stand. Sie lebte ihr Leben für ihre Familie und ihren Mitmenschen, wodurch sie deren Mitte und ruhender Pol wurde. Bewusst wird jeder politische Bezug in dieser Biographie vermieden und das Überleben einer einfach starken Frau geschildert.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.03.2017