Marie Birken Achtung...fertig... / Achtung...fertig...Elias

Inhaltsangabe zu „Achtung...fertig... / Achtung...fertig...Elias“ von Marie Birken

Elias! … Der Junge mit den vielen Geheimnissen. Während wir Alexandra in den ersten zwei Buchbänden kennenlernen durften, blieb bei ihm doch einiges im Verborgenen. Wie ist es Alexandra z. B. gelungen sein Herz zu erobern? Wo doch so einige Mädchen vor ihr gescheitert sind. Und es ranken sich noch so manche ungeklärte Dinge um ihn. Wie war das mit seinen anderen Freundinnen? Oder wie war das erste Mal für ihn? Was ist in dem Jahr passiert, als er von Alex getrennt war? All' das erfahrt ihr hier und jetzt im 3. Teil der „Achtung...fertig...“ - Reihe! Blicke einmal hinter die Fassade von Elias und lerne ihn kennen. Mit seinen Ängsten und seinen Fehlern.

Sehr erfrischender, flotter Schreibstil. Eine Geschichte mit viel Herz und Humor. Genau wie die beiden Vorgänger.

— buchjuwelen

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine