Cover des Buches Achtung...fertig... - Reihe / Achtung...fertig...verliebt... (ISBN: 9783741844362)
Nala26s avatar
Rezension zu Achtung...fertig... - Reihe / Achtung...fertig...verliebt... von Marie Birken

Fantastisches Buch, was leider noch nicht so Vielen bekannt ist

von Nala26 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein super schönes Buch, was auch die Männerwelt mal lesen sollte. Man kann mit Alex und den anderen komplett in die Welt eintauchen.

Nala26s avatar
Nala26vor 6 Jahren

Alex ist 15 Jahre alt und kommt auf ein Internat. Der Grund dafür ist, dass ihr Vater nach Mexico versetzt wurde. Ihre Mutter und ihre Schwester sind mit geflogen, nur Alex wollte nicht mit. Schon am erstem Tag findet sie neue Freundinnen. Da es an diesem Internat Gruppenhäuser gibt, ist das gar nicht so schwer.

Doch nach wenigen Tagen hat der Freund einer Freundin Schluss gemacht. Anna möchte das Alex mit Elias ausgeht um ihn zurück zu kriegen.

Doch Elias hat andere Pläne, denn er mag Alex schon etwas. Alex ist in seinem Bann und die beiden werden ein Paar.
Elias ist ein komischer Typ, er hat noch keinem Mädchen seine Handynummer gegeben, noch nie mit einer seiner Freundinnen auf dem Bett rumgeknutscht. Alex ist bei den meisten Dingen die Erste. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Doch ihre Beziehung wird auf harte Proben gestellt. Kann ihre Liebe überstehen?

Komplette Rezension und meine Meinung auf meinem Blog ( https://bookworldbynala.blogspot.co.uk/ )