Mila & Luis: Erwachsen eben (Zwillings-Reihe, Band 3)

von Marie Birken
Cover des Buches Mila & Luis: Erwachsen eben (Zwillings-Reihe, Band 3) (ISBN: 9781099334641)

Janinezachariae
vor einem Jahr

Es ist ein ewiger Kreislauf. Wie die Mutter, so die Tochter. Aber wo ein Elias ist, ist auch ein Wille und Weg ;-)

MaikeSoest
vor einem Jahr

Wie immer ein wundervolles Buch von Marie Birken,ich habe absolut nichts zu meckern

Inhaltsangabe zu "Mila & Luis: Erwachsen eben (Zwillings-Reihe, Band 3)"

Der Weg zum Erwachsenwerden ist oft steinig und verläuft nicht immer so glatt, wie wir es uns wünschen. Diese Erfahrung müssen auch die Zwillinge machen. Aber manchmal lässt dieser Weg uns die Wahl ob wir nach links oder nach rechts gehen wollen. So ergeht es Mila bei einer wichtigen Entscheidung. Doch egal, wie sie sich entscheidet, es wird ihr restliches Leben beeinflussen.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:29.05.2019