Cover des Buches Mila und Luis: Teenager eben (Zwillings-Reihe, Band 2) (ISBN: 9781718129504)
MaikeSoests avatar
Rezension zu Mila und Luis: Teenager eben (Zwillings-Reihe, Band 2) von Marie Birken

Tolle Fortsetzung...

von MaikeSoest vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder mal ein sehr tolles Buch von Marie Birken,ich liebe alle ihre Bücher <3

MaikeSoests avatar
MaikeSoestvor 6 Jahren

Inhalt

Teenager zu sein ist nicht immer ganz einfach. Die Hormone spielen verrückt. Auch bei Mila und Luis. Beide sind verliebt. Aber auch da gibt es Komplikationen und Probleme sind vorprogrammiert. Außerdem kommt eine Veränderung auf die Zwillinge zu. Und dann ist da noch die Party, die völlig aus dem Ruder läuft. Und was ist eine "Badekappenphobie"? Eines sei verraten, es ist nicht das, was es zu sein scheint.

(Quelle: Klappentext)

Meine Meinung

Da es sich hierbei um eine Fortsetzung handelt, brauche ich wohl zu den Charakteren nicht mehr viel zu sagen. Ich liebe Mila und Luis einfach, vorallem Mila, weil sie mich fast immer zum lachen bringt, wenn sie den Mund aufmacht, sie ist einfach sooo witzig.

Der Schreibstil gefiel mir auch hier wieder unglaublich gut, die Autorin hat einfach eine fesselnde Art zu schreiben, so dass man gar nicht aufhören kann zu lesen, auch wenn man eigentlich schlafen sollte, weil es schon 2 Uhr nachts ist.

Die Geschichte hat mir auch wieder sehr gut gefallen, es gab viele spannende Wendungen und Überraschungen. Man muss die Familie Meissner einfach lieben.

Das Buch endet natürlich wie immer mit einem fiesen Cliffhanger, aber damit habe ich mich mittlerweile abgefunden, obwohl ich das ja eigentlich überhaupt nicht mag, aber so freut man sich umso mehr auf den nächsten Band.

Fazit

Auch während ich das Buch zum zweiten mal gelesen habe, fand ich es immer noch spannend und gebe ihm definitiv 5 von 5 Sternen.