Lady Trents Memoiren 1

Lady Trents Memoiren 1

Positiv (53):
Tanpopo
vor 10 Tagen

"Schnüffeln, ..., willst Du mir helfen?" - Isabella Camherst Eine Protagonistin nach meinem Geschmack!

Kritisch (7):
A
alepto
vor 4 Monaten

So eine tolle Idee, so langweilige Geschichte. Es passiert einfach nichts.

Inhaltsangabe zu "Lady Trents Memoiren 1"

Lady Trent ist die herausragendste und erfolgreichste Drachenforscherin der Welt. Einst war sie ein junges Mädchen, vernarrt in Bücher und lernbegierig, das den erstickenden Konventionen ihrer Zeit trotzte und ihren guten Ruf, ihre Zukunft und ihre zarte Haut aufs Spiel setzte, um ihre wissenschaftliche Neugier zu befriedigen.

Nun endlich liegt die wahre Geschichte dieser beispiellosen Pionierin vor. In ihren eigenen Worten berichtet Lady Trent über ihre aufregende Expedition in die Berge von Vystrana, wo sie die erste von vielen historischen Entdeckungen machte, die sie und die Welt für immer verändern sollten.

Verlag:Cross Cult Amigo Grafik
Erscheinungsdatum:06.11.2017