Lady Trents Memoiren 1

Cover des Buches Lady Trents Memoiren 1 (ISBN: 9783959815031)

Positiv (88):
IsabellaPs avatar
IsabellaP
vor 4 Tagen

Drachen im Viktorianischen Zeitalter? Oh ja! Toll!

Kritisch (11):
Jenny_Stegmanns avatar
Jenny_Stegmann
vor 2 Jahren

Tolles Schreibstil, allerdings hat mir etwas Spannung gefehlt

Inhaltsangabe zu "Lady Trents Memoiren 1"

Lady Trent ist die herausragendste und erfolgreichste Drachenforscherin der Welt. Einst war sie ein junges Mädchen, vernarrt in Bücher und lernbegierig, das den erstickenden Konventionen ihrer Zeit trotzte und ihren guten Ruf, ihre Zukunft und ihre zarte Haut aufs Spiel setzte, um ihre wissenschaftliche Neugier zu befriedigen.

Nun endlich liegt die wahre Geschichte dieser beispiellosen Pionierin vor. In ihren eigenen Worten berichtet Lady Trent über ihre aufregende Expedition in die Berge von Vystrana, wo sie die erste von vielen historischen Entdeckungen machte, die sie und die Welt für immer verändern sollten.

Alle Ausgaben von "Lady Trents Memoiren 1"