Cross-Cult_Verlag

Alle Bewerbungen

Die Drachen-Abenteuer der Lady Trent gehen weiter!

Endlich ist es soweit, die erfahrene und berühmte Drachenexpertin Lady Trent erzählt in „Der Wendekreis der Schlangen“ - dem zweiten Band der „Lady Trents Memoiren“ - von neuen Abenteuern mit Drachen und gefährlichen Intrigen.

„Während dieser Jahre wurde ich der Unzucht und des Hochverrats beschuldigt sowie die schlechteste Mutter Scirlands zu sein … „ Lady Trent

Zur Autorin:

Marie Brennan ist ein Pseudonym der amerikanischen Fantasy-Autorin Bryn Neuenschwander. die bereits zahlreiche phantastische Kurzgeschichte und einige Fantasy-Romane veröffentlicht hat. „Der Wendekreis der Schlangen“ ist der zweite Band der Reihe „Lady Trends Memoiren“.

Und darum geht’s genau in „Der Wendekreis der Schlangen“:

In diesem beeindruckend offenherzigen Nachfolger von „Die Naturgeschichte der Drachen“ blickt Lady Trent auf die nächsten Schritte ihrer glorreichen (und gelegentlich skandalösen) Karriere zurück. Drei Jahre nach ihrer schicksalhaften Reise durch Vystrana bricht sie zu einer Expedition auf, die sie auf den wilden, kriegszerrütteten Kontinent Eriga führt. Dort liegt die Heimat der exotischer Sumpfwyrme.

In Begleitung eines alten Freundes und einer Erbin auf der Flucht muss sich Isabella unmenschlicher Hitze, Palastintrigen und anderen Bedrohungen stellen, um ihre grenzenlose Drachenfaszination zu befriedigen. Selbst wenn sie dafür tief in den verbotenen Dschungel vordringen muss. Dort werden ihr Mut, ihr Einfallsreichtum und ihre wissenschaftliche Neugierde auf die Probe gestellt, wie sie es bislang noch nicht erlebt hat.

Und so könnt ihr an der Buchverlosung teilnehmen:

Beantwortet uns bis einschließlich 21. April 2018 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren:

Welches fiktive Tierwesen würdet ihr gerne erforschen?

Autor: Marie Brennan
Buch: Lady Trents Memoiren 2

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Frage:
Megalodon, Phönix, Selkies, Einhörner,...

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche :
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

klaudia96

Alle Bewerbungen

Da Drachen meine liebsten Tierwesen sind, wäre ich natürlich auf jeden Fall bei einer Expedition in Drachengefilde unterwegs. Aber sonst könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, mich auf die Spuren von Einhörnern zu begeben und sie zu erforschen.

Lupina15

@Cross-Cult_Verlag

Danke für diese tolle Nachricht zum Sonntag :D Ich freu mich auch sehr!

familybooks

Schade :'( leider hatte ich kein Glück :/

GW den Gewinnern

Tatsu

@Cross-Cult_Verlag

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Schmökern :)

Buchliebhaberin

Bekanntgabe der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Kaito

Plauderecke

Ich freu mich riesig, vielen lieben Dank!
Dann fange ich mal direkt mit Band 1 an damit ich rechtzeitig zu Band 2 fertig bin :)

Chibi-Chan

Bekanntgabe der Gewinner

Ich freu mich, vielen Dank!:)

Nora3112

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich auch riesig über mein Exemplar und kanns kaum erwarten, es aus meinem Briefkasten zu fischen!😍😍😍
Noch einmal ganz herzlichen Dank und fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße sagt Nora🤗