Cover des Buches Lady Trents Memoiren 2 (ISBN: 9783959815055)

Buchverlosung zu "Lady Trents Memoiren 2" von Marie Brennan

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Cross-Cult_Verlags avatar
Cross-Cult_Verlagvor 6 Jahren
Die Drachen-Abenteuer der Lady Trent gehen weiter!

Endlich ist es soweit, die erfahrene und berühmte Drachenexpertin Lady Trent erzählt in „Der Wendekreis der Schlangen“ - dem zweiten Band der „Lady Trents Memoiren“ - von neuen Abenteuern mit Drachen und gefährlichen Intrigen.

„Während dieser Jahre wurde ich der Unzucht und des Hochverrats beschuldigt sowie die schlechteste Mutter Scirlands zu sein … „ Lady Trent

Zur Autorin:

Marie Brennan ist ein Pseudonym der amerikanischen Fantasy-Autorin Bryn Neuenschwander. die bereits zahlreiche phantastische Kurzgeschichte und einige Fantasy-Romane veröffentlicht hat. „Der Wendekreis der Schlangen“ ist der zweite Band der Reihe „Lady Trends Memoiren“.

Und darum geht’s genau in „Der Wendekreis der Schlangen“:

In diesem beeindruckend offenherzigen Nachfolger von „Die Naturgeschichte der Drachen“ blickt Lady Trent auf die nächsten Schritte ihrer glorreichen (und gelegentlich skandalösen) Karriere zurück. Drei Jahre nach ihrer schicksalhaften Reise durch Vystrana bricht sie zu einer Expedition auf, die sie auf den wilden, kriegszerrütteten Kontinent Eriga führt. Dort liegt die Heimat der exotischer Sumpfwyrme.

In Begleitung eines alten Freundes und einer Erbin auf der Flucht muss sich Isabella unmenschlicher Hitze, Palastintrigen und anderen Bedrohungen stellen, um ihre grenzenlose Drachenfaszination zu befriedigen. Selbst wenn sie dafür tief in den verbotenen Dschungel vordringen muss. Dort werden ihr Mut, ihr Einfallsreichtum und ihre wissenschaftliche Neugierde auf die Probe gestellt, wie sie es bislang noch nicht erlebt hat.

Und so könnt ihr an der Buchverlosung teilnehmen:

Beantwortet uns bis einschließlich 21. April 2018 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren:

Welches fiktive Tierwesen würdet ihr gerne erforschen?