Leserpreis 2018

Cross-Cult_Verlag

Neue Drachen-Abenteuer mit Lady Trent

Bereits vor vielen Jahren berichtete Lady Trent von ihren Erlebnissen an Bord des königlichen Forschungsschiffs Basilisk, doch die wahre Geschichte dieser bahnbrechenden, nervenaufreibenden und skandalösen Seereise wurde nie enthüllt - bis jetzt.

Kommt mit auf die gefährliche dritte Reise der bekanntesten Drachenforscherin Lady Isabella Trent!

Ein Lesevergnügen für Fans von Drachen und Jane Austen“ - Tiefseezeilen

Zur Autorin:
Marie Brennan ist ein Pseudonym der amerikanischen Fantasy-Autorin Bryn Neuenschwander. die bereits zahlreiche phantastische Kurzgeschichte und einige Fantasy-Romane veröffentlicht hat. „Die Reise der Basilisk“ ist der dritte Band der Reihe „Lady Trends Memoiren“.

Bereits bei Cross Cult erschienen sind:
Band 1: „ Die Naturgeschichte der Drachen
Band 2: „ Der Wendekreis der Schlangen

Und darum geht’s genau in „Die Reise der Basilisk“:
Die spannenden Abenteuer von Lady Trent werden in Marie Brennans „Die Reise der Basilisk“ fortgesetzt!

Sechs Jahre nach ihren riskanten Aktionen in Eriga bricht Isabella zu ihrer bisher ehrgeizigsten Expedition auf: einer zwei Jahre langen Reise um die Welt, um Drachen an jedem Ort zu erforschen, wo man sie finden kann.

Von gefiederten Echsen, die sich in den Ruinen einer vernichteten Zivilisation sonnen, bis zu den riesigen Seeschlangen der Tropen stellen diese Kreaturen eine Quelle sowohl endloser Faszination als auch häufiger Lebensgefahr dar. Begleitet wird Isabella nicht nur von ihrem jungen Sohn Jake, sondern auch von einem ritterlichen ausländischen Archäologen, dessen Interessen sich im professionellen und persönlichen Bereich mit denen von Isabella überschneiden.

Die Forschung ist natürlich der Hauptzweck dieser Reise, aber Isabellas Leben ist selten so simpel. Sie muss mit Stürmen, sinkenden Schiffen, Intrigen und Kriegen zurechtkommen und das gerade als sie eine Entdeckung macht, die eine revolutionäre neue Sichtweise auf die uralte Geschichte der Drachen eröffnet.

Und so könnt ihr an der Buchverlosung teilnehmen:

Beantwortet uns bis einschließlich 12. August 2018 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren:

Die Erforschung von Drachen ist eine gefährliche Angelegenheit,wie würdet ihr euch vorbereiten, wenn ihr an einer solchen abenteuerlichen Schifffahrt mit Lady Trent auf der „Basilisk“ teilnehmen würdet - und das für ganze 2 Jahre?

Autor: Marie Brennan
Buch: Lady Trents Memoiren 3

Sago68

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch erneut mein Glück. Bei den früheren Teilen hatte ich kein Glück, aber ich habe sie dann selbst gekauft und war begeistert.
Ich würde alles lernen, was es über die speziellen Drachen zu wissen gibt und mich mit der besten Mannschaft umgeben, die ich finden kann, am besten auf dem seetüchtigsten Schiff!
Rezensionen auf zahlreichen Portalen sind selbstverständlich.

SnoopyinJuly

Alle Bewerbungen

Zunächst würde ich mir sämtliche Impfungen geben lassen, die das Tropeninstitut Würzburg für die zu bereisenden Regionen aufbieten kann. Und ansonsten: Kamera, Stifte, Blöcke, Klamotten für alle Jahreszeiten, gute Schuhe. Der Rest ergibt sich während der Reise. =)

Autor: Marie Brennan
Buch: Lady Trents Memoiren 3

Zanzarah

Plauderecke

Das Buch ist gestern angekommen und es ist so schön. Vielen Dank.

Wayland

Bekanntgabe der Gewinner

Mein Buch ist angekommen. Vielen Dank!!! https://www.instagram.com/p/Bm_qt16jhEG/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=jpynp1ebgazs

Traubenbaer

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen. Danke !!!!

Bibliomania

Da es keine Unterkategorie gibt, hier meine Rezension:

Vielen, herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich fand die Zeichnungen und die Karte wunderschön und habe mich super mit diesem Seeabenteuer unterhalten gefühlt :) Jetzt werde ich mich auch noch auf die vorhergehenden und die folgenden Bände stürzen :)

Traubenbaer

Plauderecke

Ich habe gerade meine Rezension geschrieben:

lilli_geeksantiques

Plauderecke

Meine Rezension ist letzte Woche schon auf meinem Blog online gegangen, heute dann auch hier :)

Die Links:
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Brennan/Lady-Trents-Memoiren-3-1504889160-w/rezension/1749372115/

Mein Blog: https://geeksantiques.blogspot.com/2018/09/rezension-marie-brennan-die-reise-der.html

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es hat Spaß gemacht und es ist schön, das in den anderen Rezensionen auch so zu lesen.

Ich freue mich schon sehr auf Band 4&5!!!

katze267

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hier jetzt auch meine Rezension zu diesem tollen Buc.
DAnke dass ich mitlesen durfte
demnächst auch auf wasliestdu, lesejury, mayersche.de und amazon zu finden.