Marie Browning Zentangle® in Bunt

Inhaltsangabe zu „Zentangle® in Bunt“ von Marie Browning

Jetzt wird´s bunt: Zentangle® goes color Die neue Dimension des angesagten Kreativtrends: Endlich gibt es Zentangles auch in bunt! Mit diesen faszinierenden Farbideen betreten die Fans ganz neue Kreativregionen. Die zertifizierte Zentangle-Trainerin Marie Browning zeigt über 40 Tangles, die durch die Farbe eine bislang ungeahnte Tiefe, Struktur und kreativen Ausdruck erhalten. Mit einer Vielzahl von Techniken wie Wasserfarbe, Buntstifte, Gelstifte, Farbspray oder Stempeln erwachen die beliebten Schwarz-weiß-Zeichnungen zu neuem Leben. So entstehen hinreißende Musterbordüren, poetische Zentangle-Blüten und effektvolle Motive für Grußkarten, Lesezeichen oder Geschenkanhänger.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis