Du bist eine Königstochter

Du bist eine Königstochter

Inhaltsangabe zu "Du bist eine Königstochter"

Ruhige Momente finden, mit Gott, mit sich selbst... und auftanken! Bei der ersten oder zweiten Tasse Morgen-Kaffee, vor dem Schlafengehen oder am Lieblingspausenplatz. „Du bist eine Königstochter!“ ist ein Andachtsbuch wie eine Schatzkiste voller Liebesbriefe Gottes für Frauen. Sie erinnern daran, wer sie sind: eine geliebte Tochter Gottes, des Herrn über Himmel und Erde – eine Königstochter! Voller Wert und Würde. Kostbar in seinen Augen. Wunderbar gemacht. Geachtet und unendlich geliebt.
Neuausgabe der drei Bücher aus der Reihe Kleine Oasen: „Ruhe finden für mich“, „Kraft finden für mich“ und „Zeit finden für mich“: zusammen über 10.000 mal verkauft!

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:19.01.2018