Marie Christine Carrillo Lionhearted

Inhaltsangabe zu „Lionhearted“ von Marie Christine Carrillo

„Lionhearted“ – das sind Gründer mit dem Herzen eines Löwen, die das Abenteuer Unternehmensgründung mit viel Mut in Angriff genommen haben.
Marie Christine Carrillo hat zwölf von ihnen interviewt. Diese erfolgreichen Gründer erzählen, was sie motiviert und angetrieben hat, aber sie berichten auch in erfrischender Offenheit, wie sie nicht nur mit ihren eigenen Zweifeln und Ängsten umgegangen sind, sondern auch mit den Steinen, die ihnen in den Weg gelegt wurden.
„Lionhearted“ ist damit kein klassischer Ratgeber für potentielle Gründer, sondern ein Plädoyer, trotz aller Widerstände und Unwägbarkeiten den Mut zu haben, den eigenen Weg zu gehen – ob in Form einer eigenen Unternehmensgründung oder grundsätzlich im Leben.
Dieses Buch ist für alle gedacht, die sich gerne durch spannende Geschichten inspirieren lassen. Oder einfach neugierig sind, wie Menschen denken, die Großes wagen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch