Marie Clayton Das kleine Nähmaschinenbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Nähmaschinenbuch“ von Marie Clayton

Nähen ist nicht schwer!Das kleine 1x1des MaschinennähensEs lohnt sich, Nähen zu lernen – und mit diesem Buch gelingen die ersten Schritte mühelos! Es ist vollgepackt mit Tipps und Tricks; es enthält alle Informationen, die Nähanfänger brauchen, um in der Welt der Stoffe, Nadeln und Garne Fuß zu fassen und sie selbständig zu erkunden: Von der Wahl der richtigen Nähmaschine, über die Vermittlung von grundlegenden Nähtechniken bis hin zu Profiwissen wie Maschinensticken, Patchwork oder Quilten. Selbst kleine Reparaturen lernt man durchzuführen! • Das Buch für Anfänger an der Nähmaschine: vollgepackt mit Informationen rundum das Nähen mit der Nähmaschine • Tipps &Tricks: von der Wahl der richtigen Nähmaschine, über die Vermittlung von grundlegenden Nähtechniken bis hin zu Profwissen wie Maschinensticken, Patchworkoder Quilten • Zahlreiche Abbildungen garantieren ein schnelles Verständnis aller erläuterten Techniken

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen