Marilyn Monroe

von Marie Clayton
Marilyn Monroe

L

Highlight für Filmfans aber auch für Literaturliebhaber

Inhaltsangabe zu "Marilyn Monroe"

Marilyn Monroe: faszinierend, glamourös, atemberaubend schön. All diese Worte treffen auf ein Filmliebling und eine einzigartige Schauspielerin zu: Marilyn Monroe, deren außergewöhnliches Leben in diesem fantastischen Buch mit beiliegender DVD gewürdigt wird. Der Bildband erzählt ihre ganze Geschichte: ihr frühes Leben als Norma Jeane, ihre ersten Schritte nach Hollywood, ihre Beziehungen zu den berühmtesten Männern Amerikas - und schließlich ihr Erfolg als Filmstar, bis zu ihrem tragischen Tod im Jahr 1962. Die DVD enthält beeindruckende Fotografien, Filmausschnitte und Videoaufnahmen von Marylin, die auch Jahrzehnte nach ihrem Tod immer noch als eine der beliebtesten Ikonen des zwanzigsten Jahrhunderts gefeiert wird. Sie wird uns ewig in Erinnerung bleiben als verführerische, glamouröse Hollywood-Schönheit und als talentierte ernsthafte Charakter-Darstellerin.

Sprache:
Verlag:Parragon Inc