Lust auf Frische!Lecker, knackig, nachhaltig - Tipps für die smarte Küche (fast) ohne Kühlung

lunau-fantasys avatar
lunau-fantasy

Nicht für Studenten in der Großstadt

KristallKinds avatar
KristallKind

Super Infos und Tipps!

Au revoir Kühlschrank – Ein Experiment

Knackig frisches Obst, ein saftiges Steak, Essen, das schmeckt, wie es schmecken soll, und nicht an Reiz verliert, kaum ist es ein paar Tage alt. Auf der Suche nach gesunder, schmackhafter Ernährung, hat Marie Cochard ein Problem unserer Kochkultur ausgemacht: Wir verderben unser Essen durch falsche Lagerung. Mit viel Sinn für Genuss inspiriert sie dazu, liebevoll mit unserem Essen umzugehen. Geniale Tipps aus traditionellem und neuem Küchen-Wissen machen Lust auf Veränderung – für mehr Nachhaltigkeit, mehr Aroma, mehr Frische.

Ausstattung: durchg. 4c

Ausgabe:Taschenbuch