TA-BU

Cover des Buches TA-BU (ISBN:9783990282373)

Inhaltsangabe zu "TA-BU"

Mir ist nicht nach Schreiben. Bin zu wenig inspiriert. Tage und Nächte ableben – mehr nicht. Alltag bewältigen – Tiere versorgen – Disziplin aufrechterhalten. Wie das Leben abrollt – rasend schnell. Diesen Satz habe ich in der Kindheit gehasst: Wirst sehen, je älter du bist, desto schneller vergeht die Zeit! Ich wollte das nicht hören und auch nicht glauben. Jedoch jetzt erlebe ich es selbst. Es geht schneller – viel schneller als in der Kindheit. Warum? Weil wir alles schon so oft erlebt haben? Oder weil wir vieles nicht mehr erleben?

(Verlagstext)

Verlag:Bibliothek der Provinz