Marie Cordonnier Die stolze Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Die stolze Prinzessin“ von Marie Cordonnier

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Rezension zu "Die stolze Prinzessin" von Marie Cordonnier

Die stolze Prinzessin

luckydaisy

21. May 2011 um 19:07

Etwas schwächer als die Vorbände ist der 3. Roman des Söhne des Falken. RogierŽs und Alix Geschichte konnte mich jetzt nicht soooo vom Hocker hauen, auch wenn ein schwacher Cordonnier-Roman sicherlich um Längen besser ist als so manch andere Schmonzette. Dennoch waren mir die Charaktäre zu glatt und sind mir nicht wirklich nahe gekommen. Dennoch ist die Geschichte um die Söhne des Falken spannend und kurzweilig.