Marie Cordonnier Tiphanie, Feuer der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Tiphanie, Feuer der Sehnsucht“ von Marie Cordonnier

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Rezension zu "Tiphanie, Feuer der Sehnsucht" von Marie Cordonnier

Tiphanie, Feuer der Sehnsucht

EsterDJones

10. February 2013 um 14:19

Romantisch! Die fünfteilige Reihe steckt voller Leidenschaft und Spannung. Was ich - im Gegensatz zu vielen Romanserien - positiv finde, ist die Tatsache, dass der Reihenname "Die Sterne von Armor" auf dem Buchcover angeführt ist. Schade, dass es die Nummer der Reihe nicht in das Buch geschafft hat. Fazit: empfehlenswert!Romantisch! Die fünfteilige Reihe steckt voller Leidenschaft und Spannung. Was ich - im Gegensatz zu vielen Romanserien - positiv finde, ist die Tatsache, dass der Reihenname "Die Sterne von Armor" auf dem Buchcover angeführt ist. Schade, dass es die Nummer der Reihe nicht in das Buch geschafft hat. Fazit: empfehlenswert!