Marie Curie Selbstbiographie

Inhaltsangabe zu „Selbstbiographie“ von Marie Curie

"Die Menschheit braucht sicherlich praktisch denkende Menschen, die zwar für die Bedürfnisse der Allgemeinheit arbeiten, dabei aber vor allem an ihre eigenen Ziele denken. Sie braucht jedoch auch Schwärmer, deren Drang, gesteckte Ziele zu erreichen, derartig groß ist, dass sie ihre persönlichen Interessen völlig außer Acht lassen, dass sie gar nicht in der Lage sind, an eigene materielle Vorteile zu denken."
(Marie Curie)

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe