Marie D. Jones , Larry Flaxman Déjà-Vu

Inhaltsangabe zu „Déjà-Vu“ von Marie D. Jones

Verblüffende Bewusstseinsphänomene: das wissenschaftliche und spirituelle Erklärungsmodell

Jeder kennt es: das Gefühl, sich an einen Ort zu erinnern – obwohl man sicher ist, noch nie dort gewesen zu sein. Etwas im Traum zu erleben, was Tage später Wirklichkeit wird. Intuitiv genau zu wissen, was der andere denkt – kurz bevor er es tatsächlich ausspricht.

»Déjà-vu« nimmt mit auf eine spannende Reise durch Zeit, Raum und Bewusstsein. Die Autoren dokumentieren fesselnde Beispiele grenzüberschreitender Erfahrungen und Bewusstseinsphänomene. Untermauert durch aktuellste physikalische Forschungsmodelle wie die String-Theorie oder die Mehr-Welten-Theorie wird ein vollkommen neues Verständnis bisher scheinbar unerklärbarer Geisteskräfte möglich. Die Kombination wissenschaftlicher und spiritueller Erklärungen schenkt tiefe Einsichten in die innersten Geheimnisse des Bewusstseins. Wer dieses Buch liest, öffnet das Tor zu den unbeschränkten Möglichkeiten des menschlichen Geistes.

Tw. sehr interessante Themen, aber zu ausschweifend, nicht auf den Punkt gebracht.

— Insider2199

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion