Schweinerei

Cover des Buches Schweinerei (ISBN: 9783596137183)

MarkusDittrich
vor 7 Jahren

Wenn Metamorphosen uns erschrecken: Schweinchen Dick mal anders.

Inhaltsangabe zu "Schweinerei"

Eine junge Frau erzählt die unerhörte Geschichte von ihrer langsamen Verwandlung in eine Sau. Als Verkäuferin in einer Parfümerie, die tatsächlich aber ein Luxusbordell ist, muß sie die abwegigsten Wünsche ihrer Kunden befriedigen. Die Verderbtheit ihrer Umgebung berührt aber nicht ihre Naivität, nur ihr Körper reagiert auf die Verrohung und verändert sich. Aus der strahlenden, fülligen, erotischen Frau wird allmählich eine Schweinsgestalt. Sie bekommt Appetit auf Äpfel und Gras, eine dritte Brust fängt an sich zu entwickeln, ihre Haut wird dick und borstig. Zunächst finden die Kunden Geschmack an dieser Metamorphose, doch die fortschreitende Verwandlung läßt sich bald nicht mehr verbergen. Sie kann sich schließlich in den Wald retten - nun ganz Schwein geworden -, wo sie glücklich mit einem Eber lebt.

Alle Ausgaben von "Schweinerei"

Sortieren:
Buchformat: