Boje

von Marie Echelle
Boje

G

Traumhaftes Kinderbuch, mit wunderschönen Farbillustrationen. Eine Botschaft für Jung und Alt, die zum Nachdenken und zum Träumen anregt...

R

Ein Buch für jedes Alter geeignet...es zeigt, dass wir immer unserem Herzen folgen sollen.

Inhaltsangabe zu "Boje"

Jedes Erdenkind wird mit einem Seelenplan geboren. Solange wir unserem Herzen folgen, läuft alles nach Plan. Heiterkeit und Liebe zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir können andere Erdenkinder nach§ihrer Meinung fragen, was wir jedoch tun, liegt bei uns selbst. Bedenke immer: Jeder kann dir nur den Rat geben, der seinem eigenen Seelenplan entspricht. Deshalb, mein liebes Erdenkind, höre immer auf deine eigene innere Stimme.§Marie Echelle wurde 1960 in Lienz geboren. Bereits in frühen Kinderjahren entdeckte sie ihre ausgeprägten medialen Fähigkeiten. Durch ihre jahrelange Tätigkeit als Astrologin und Medium wurden ihre Visionen bildhaft, die sie nun in ihren Werken und Geschichten zum Ausdruck bringt. Marie Echelle lebt als freischaffende Künstlerin und Autorin in Wien.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:22.08.2013