Marie Eleonore Aufregende Schifffahrt in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Aufregende Schifffahrt in die Vergangenheit“ von Marie Eleonore

Zwei Maenner machen eine Reise zum Bermudadreieck. Sie kommen durch einen seltsamen Nebel, der auf einmal aufkommt in grosse Verwirrung. Nach dieser Begebenheit finden sie sich 100 Jahre in der Vergangenheit wieder. Sie erfahren nach einiger Zeit die Zusammenhaenge, nachdem sie mehrere Zeitepochen kennenlernen. Sie erfahren, dass es Zeitreisende aus derZukunft sind, die den Verlauf der Geschichte aendern wollen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine