Alle Bewerbungen

Zuerst einmal ist es eine 20 seitige Geschichte, die beschreibt, wie es zu einem 3. Weltkrieg kommen kann. Danach kommt eine Analyse, wie es die Historiker rückwirkend sehen, wie er vermieden haette werden können. Es geht um die Aufruestung der Staaten im Zuge des Internationalen Terrorismus. Diese Geschichte wurde im Jahre 2004 geschrieben. Ich hatte sie zuerst bei einem anderen Verlag, der aber pleite ging. Nun habe ich ich sie bei E Publi. Da ich vorher keine Datei fuer dieses Buch hatte, musste der Text eingescannt werden. Dehalb stehen manchmal so seltsame Dinge im Buch, wie z.B vorne und hinten bedruckt. Auch sind manche Seiten etwas schief. Dies bitte ich zu entschuldigen. Es stehen auch Namen von Personen darin, die heute nicht mehr leben.

Im Zuge der Aufruestung der Staaten sieht man schon zu dieser Zeit, was damals lief. Wenn man dann einen Blick auf heute wirft, erübrigen sich die Diskussionen.

Autor: Marie Eleonore
Buch: Die Aufruestung der Grossmaechte im Windschatten des Internationalen Terrorismus

Susi30

Alle Bewerbungen

Klingt spannend. Ich bewerbe mich und würde mich über ein Exemplar freuen.

Susi30

Plauderecke

Ich frage mal nach, da die Leserunde ja anfangen sollte. Wann kommt denn das Buch?

vor 1 Jahr

Plauderecke
@Susi30

Hallo,

ich bin Marie Eleonore.

Das Buch gibt es bei Xinxii geschrieben unter Marie Eleonore. Es kann dort für 0,99 Euro heruntergeladen werden als E Book.

Das gleiche gibt es auch bei E Publi, nur als gedrucktes Buch. Dies aber für 15.95 Euro, aber auch für 13.95 Euro.

www.marieeleonore.jimdo.com. Das ist meine Homepage. Dort steht alles weitere über meine Bücher.

Gruss

Marie Eleonore

vor 7 Monaten

Grossmaechte, Aufruestung, Weltkrieg, Weltherrscher,

Das Buch gibt es auch bei E Publi zum Herunterladen für ein geringes Entgeld. Geschrieben unter Marie Eleonore. Die Aufrüstung der Großmächte.

Danke

vor 3 Monaten

@Susi30

Hallo,

das Buch Die Aufrüstung der Grossmaechte gibt es bei Neobooks, E Publi, Tolino Publishing

Desweiteren als Kurzgeschichte bei Xinxii, My Bod Books in Demon.