Marieeleonore

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Diese Geschichte handelt von einer jungen Frau, die einen Freund kennenlernt, mit dem aber etwas nicht stimmt. Sie schlaegt zuerst die Warnungen ihrer Freunde und Eltern in den Wind. Aber sie bemerkt nach einiger Zeit, sie haben nicht so unrecht. Ausserdem werden in unmittelbarer Narbe vom Wohnort ihres Freundes einige Leichen gefunden. Eines Tages laesst sich die junge Frau in ein frueheres Leben zurueckfuehren und erkennt somit, dass ihr Freund dort auch schon ein Moerder war. Sie wird auch von ihm entfuehrt und kann aber durch die Polizei gerettet werden.

Autor: Marie Eleonore
Buch: Die Aufruestung der Grossmaechte im Windschatten des Internationalen Terrorismus

Susi30

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig spannend an. Ich bewerbe mich sehr gerne und hoffe, darauf, es lesen zu können. :)