Marieeleonore

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Diese Geschichte handelt von zwei Maennern, die eine Schiffsreise ins Bermudadreieck unternehmen. Als sie dort ankommen, werden Sie hundert Jahre zurückversetzt. Als das immer wieder passiert, dass sie in verschiedene Zeiten kommen, versuchen sie den Grund herauszufinden. Es handelt sich nun um Zeitreisende, die versuchen den Lauf der  Geschichte zu veraendern.

Autor: Marie Eleonore
Buch: Die Aufruestung der Grossmaechte im Windschatten des Internationalen Terrorismus

Susi30

Alle Bewerbungen

Ich finde Zeitreisen immer wieder spannend und bewerbe mich für dein Buch.

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend. Das Bermuda-Dreieck klingt immer nach Abenteuer. Ich bin darauf gespannt, was die zwei Zeitreisenden alles erleben!

celinasheeran

Alle Bewerbungen

Ich liebe Zeitreisen und alles was mit dem Bermuda-Dreieck zu tun hat... Nur habe ich leider bisher kaum Bücher zum Bermuda-Dreieck gefunden, umso mehr würde ich mich über ein Gewinn Ihres Buches freuen und natürlich auch auf die anschließende Diskussion :-)

Marieeleonore

vor 6 Monaten

@Susi30

Hallo,

ich bin Marie Eleonore.

Das Buch Aufregende Schifffahrt in die Vergangenheit gibt es bei E Pupli oder Neopubli. Geschrieben unter Marie Eleonore. Das Buch kostet 19,99 Euro.

www.marieeleonore.jimdo.com. Das ist meine Homepage. Dort steht alles weitere über meine weiteren Bücher.

Gruss

Marie. Eleonore