Marie Eleonore Die Entartung des Human Genom Projektes

Inhaltsangabe zu „Die Entartung des Human Genom Projektes“ von Marie Eleonore

Ein junges Maedchen will herausfinden, warum ihre Verwandten alle jung verstorben sind. Deshalb begibt sie sich bei einem Wissenschaftler in grosse Gefahr. Da ihre Eltern nicht wissen, wo sie ist, weil sie heimlich die Forschungen bei sich machen lassen will, kann ihr auch zunaechst niemand helfen. Als sie in der Forschungsklinik ist, kommt im Fernsehen ein Bericht, dass mehrere Leichen in der Naehe gefunden wurden. Als sie den Wissenschaftler fragt, wird er immer unangenehmer.

Totenweg

Für mich war es das erste, aber ganz bestimmt nicht das letzte Buch von Romy Fölck!

Sidny

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Psychothriller – spannend und mitreißend bis zum Schluss

dieschmitt

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin