Alle Bewerbungen

Die kriminellen Machenschaften des Chefs einer Software Firma.

Ein junger Mann von 22 Jahren fängt beim reichsten Softwareunternehmer der Welt an zu arbeiten. Es gefaellt ihm anfangs ganz gut, bis eines Tages sein Freund verschwindet. Ausserdem bemerkt Er, sein Chef bespitzelt seine MItarbeiter. Des weiteren bemerkt er die seltsamen Besuche, die sein Chef in der letzten Zeit bekommt. Diese Maenner sehen aus wie Kriminelle. Eines Tages wird auch er und ein weiterer Mitarbeiter des Softwarekonzerns entfuehrt. Sie erfahren nun von diesem Typ, hinter was fuer Machenschaften er noch steckt. Schliesslich kommen Sie mit Hilfe der Polizei frei.

Autor: Marie Eleonore
Buch: Eine Zeitreise in eine barbarische Vergangenheit

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt spannend, würde gerne mitlesen.

@SaintGermain

Das Buch Die kriminellen Machenschaften ist bei neobooks als auch bei amazon zu beziehen. Ebenso eine Zeitreise.

@Marieeleonore

Die kriminellen Machenschaften des Chefs einer Softwarefirma ist bei neobooks als auch bei amazon zu beziehen.

Susi30

Alle Bewerbungen

Auch ich würde gerne mitmachen, das das Buch sich sehr interessant anhört. Daher versuche ich mein Glück.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Genau richtig für mich ...

KaitChan

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr toll an, gerne wäre ich dabei.

MaryBrandon

Alle Bewerbungen

Da ich selbst Informatik Studentin bin, klingt das Buch total interessant und ich würde mich freuen, es lesen zu dürfen!

Elvi_Nikolai

Alle Bewerbungen

Modernes Thema, sehr interessant. Die Autorin kenne ich (noch) nicht. Gerade deshalb bewerbe ich mich.

celinasheeran

Alle Bewerbungen

Das hört sich mega spannend an. Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.

vor 6 Monaten

@Susi30

Hallo,

ich bin Marie Eleonore.

Meine Homepage: www.marieeleonore.jimdo.com.

Hier steht alles über meine Bücher.

Die kriminellen Machenschaften gibt es bei Neobooks. Geschrieben unter Marie Eleonore.