Alle Bewerbungen

Was bleibt, wenn die Liebe keine Zukunft hat?

al-Yasimin … Jasmin, die betörend duftende Blume von Damaskus

Einst sagte er, sie sei sein Mond – für immer. Doch es kann nicht so weitergehen wie bisher, das ist Melih und Marie nach einem Jahr der Heimlichkeiten klar. Melih sieht als Muslim für sich nur eine Lösung: Sie müssen heiraten. Marie ist realistisch, sie weiß, dass diese Ehe bestenfalls ein kurzes spätes Glück mit Melih bedeuten würde. Soll sie dafür wirklich ihr bisheriges Leben und ihre Familie aufgeben?

Seid herzlich eingeladen zu einer ganz unkomplizierten Leserunde!

Denn ihr müsst euch hier im Gewinnfall nicht besonders einbringen, es werden keine Kapitel oder Leseabschnitte eingeteilt, sondern ich bin einfach nur gespannt auf euren Gesamteindruck und eure Meinung zum Fortgang der Geschichte von Melih und Marie.

Die Taschenbuchausgabe erscheint erst im Sommer, daher geht es bei dieser Verlosung ausschließlich um E-Books, und zwar um 10 x  je 1 Gutschein (wahlweise Amazon oder Tolino ) zum Download des E-Books.

"Ein Morgen wie Jasmin" könnte etwas für euch sein, ihr würdet gerne mitmachen, habt aber "Für immer sein Mond" nicht gelesen?
Kein Problem, schreibt das einfach in eure Bewerbung, dann sende ich euch ggf. gerne auch einen weiteren Gutschein für den ersten Teil.

Autor: Marie Enters
Buch: Ein Morgen wie Jasmin

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Oh es geht weiter . Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung über Marie und Melih , daher versuche ich sehr gern mein Glück:) Danke für die Einladung:)

Lujoma

Plauderecke

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde sooooo gern erfahren wie es mit Marie und Melih weitergeht, aber leider habe ich keinen ebookreader... könnte es höchstens als pdf lesen. Schade, würde gern dabei sein.

Beitrag einblenden
@Cleo22

Liebe Cleo,
auch dir ganz herzlichen Dank für deine Lesezeit und dafür, dass du gut auf den Punkt gebracht hast, was dir an Entwicklung in der Geschichte ein bisschen fehlte. Alle diese Meinungen sind total wichtig für mich, und speziell was das Ende betrifft, denke ich für die Neuausgabe über einen Epilog nach, der mit etwas zeitlichem Abstand auflöst, wie Jan auf Maries Beichte reagiert hat und ob Melih nach Frankfurt zu Esma zieht ...
Schönes Wochenende und viele Grüße
Marie

Sorii

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank das ich die beiden Bücher lesen durfte. Meine Rezension werde ich die Tage schreiben und veröffentlichen.
Die Geschichte war sehr spannend und unterhaltsam. Ich habe das so alles gar nicht gesehen . Ich muss dazu sagen das ich mit dem Thema Flüchtlinge und Kriegsopfer auch keinen großen Kontakt hatte. War schön es Mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Danke nochmal :)

@Sorii

Liebe Sorii, ich danke dir auch für deine Lesezeit und freue mich über deine Rückmeldung. Bin schon gespannt auf deine Rezi und wünsche dir eine schöne Woche. LG Marie

Eure Meinungen & Rezis

Liebe Leserinnen, die ihr euch noch nicht gemeldet habt - ich möchte euch keinesfalls zu einer Rezi "verdonnern". Vielleicht hat euch die Geschichte nicht so gut gefallen und ihr wollt statt einer mittelmäßigen, schlechten oder gar vernichtenden Kritik lieber gar keine veröffentlichen. Ihr dürft aber gerne eure ehrliche Meinung schreiben, wenn ihr mögt auch ganz privat an mich, ohne euch die Mühe einer Rezi zu machen.
Ansonsten wünsche ich allen eine sonnige Woche und sage, vielleicht trifft man sich in der nächsten Leserunde - ich bin ja auch als Leserin aktiv,. Liebe Grüße, Marie

mabuerele

Plauderecke

Von mir kommt sicher noch eine Rezi, braucht aber Zeit. Momentan lese ich selten am Reader.

Hannah-Lena

Liebe Marie !
Ich bin auch eine von denen, die etwas spät sind.
Das liegt aber bestimmt nicht daran, dass mir dein Buch nicht gefallen hat.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich, dass ich mitlesen konnte.
Meine Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon:

Liebe Grüße
Hannah- Lena

@Hannah-Lena

Ach, da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen. Vielen lieben Dank für deine Rezi, ich freue mich sehr darüber und starte nun gutgelaunt in den Morgen. Herzliche Grüße, Marie